Spenden für die

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse
und Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:
AWO Kreisverband Bernau e. V.

Sparkasse Barnim
IBAN: DE53170520003109538112
BIC: WELADED1GZE

Ansprechpartnerin:
Claudia Wilke
Tel.. 03338 39 19 10
E-Mail: wilke@awo-kv-bernau.de

Ein herzliches Dankeschön an die regionalen Unternehmen für die Förderung der Kochbustour 2014

AWO FamilienkochkursEin herzlicher Dank, an die Unterstützer, die mit dem Abenteuer Kochbus 2014 einen ganz besonderen Baustein zur Gesundheitserziehung finanziell unterstützt haben. Dass etwa 500 Kindern im Grund- und Vorschulalter die Teilnahme ermöglicht werden konnte. An neun Tagen konnten Kindergruppen in Bernau/Schönow, Wandlitz, Panketal, Groß Schönebeck, Basdorf, Hohen Neundorf, Klosterfelde und Eberswalde unter fachkundiger Anleitung gemeinsam gesundes Essen zubereiten und genießen. Die Kinder waren mit viel Freude und Eifer dabei.

Unsere Förderer:

Adler-Apotheke, Buchhandlung Schatzinsel, Blumenkreation Schönow, Dachdeckerei Rüdiger, Danpower, Druckerei Blankenburg, Druckerei Nauendorf, Edis AG, Hörakustik Weege, Laserperformance, Pro samed, Sparkasse Barnim, Vermessungsbüro Bohnebuck

Förderer der AWO

Ein herzliches Dankeschön an die Spenden der Lebensmittel für das Kocherlebnis der Kinder und die privaten Spenden.

Spenden statt Schenken

Sie möchten gern auf Blumen und Geschenke verzichten und lieber Menschen helfen? Eine besondere Möglichkeit, Gutes zu tun, ist die Anlass-Spende. Sie können zum Beispiel anlässlich eines runden Geburtstages Ihre Gäste um Spenden für ein konkretes Projekt Ihrer Wahl bitten.

Unternehmensspenden

Unterstützen Sie mit einer Spende Ihres Unternehmens schnell und effektiv die Arbeit der AWO! Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie uns als Unternehmen unterstützen können. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung.